Stellenmarkt

Unsere Firma bietet allen aus unserem Team eine familiäre Atmosphäre, darauf legen wir viel Wert und erwarten für eine bessere Leistung Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie Ausdauer und Flexibilität.

Feste Anstellung   Momentan ist unser Team komplett besetzt. Nach Bedarf besteht ab Frühjahr die Möglichkeit, eine neue Arbeitsstelle zu besetzen.

Ausbildung  Bei uns hast Du die Möglichkeit eine Ausbildung als Gärtner zu durchlaufen, die im dualen Lehrsystem durchgeführt wird und drei Jahre dauert. Der Beginn ist jedes Jahr im September. In der Regel haben wir einen Ausbildungsplatz anzubieten. Aktuell besteht die Chance, ab September 2019 eine Ausbildung zu beginnen. Falls Du Interesse hast solltest Du in Kontakt mit uns treten.

Praktikum   Entdecke Deine Möglichkeiten!
Bei uns kannst Du Deine Verbundenheit mit der Natur entdecken, lernen, im Team zu arbeiten und Deine Kreativität zu entfalten. Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit Dir und helfen Dir bei der Suche nach Deinem eigenen Weg.

Jobs  Im Frühling oder im Sommer brauchen wir regelmäßig Verstärkung.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Familie Ruh